MOTIVERSTELLUNG

Unser Grafik-Team sorgt dafür, dass euer Abi-Motto und Wunschmotiv für eure Abschlussklasse ansprechend für den Textildruck umgesetzt werden.

Steht euer Motto schon fest, aber ihr könnt das Design für eure Abishirts oder Abschlusspullis dafür nicht selbst illustrieren, gestalten wir euch passend dazu ein individuelles Motiv. Auch bieten wir euch eine große Auswahl an bereits bestehenden Motiven, die ihr unter dem Menüpunkt Galerie finden könnt.

Bitte beachtet im Vorfeld, dass ausgefallene Ideen und zu viele Druckfarben meist mit erheblichen Mehrkosten verbunden sind. Bevor ihr also sämtliche Buntstifte, die ihr finden könnt, für euren Entwurf verwendet, sprecht am besten mit uns ab, was wirklich sinnvoll ist und was das Motiv darstellen bzw. ausdrücken soll. In den meisten Fällen kann man mit wenigen Farben und einer guten Gestaltung schon sehr überzeugende Ergebnisse erzielen.

Sendet uns einfach eure Vorlagen und Vorschläge zu und wir checken euer Material ab. In Absprache basteln wir dann daraus, soweit nötig, ein druckfertiges Motiv und lassen euch eine digitale Voransicht zukommen.

Wir freuen uns besonders über folgende digitale Vorlagen:

  • PSD

  • JPG

  • PDF

  • Vektoren aller Art

  • und ganz zur Not auch Word-Dateien